News-Details

Gesundheitsförderung für die Mitarbeiter

Fit für den Alltag

Das Thema Gesundheit wird für Unternehmen immer wichtiger. So auch für uns.
Um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter weiter zu stärken, haben wir ein passendes Sportprogramm ins Leben gerufen.

Unsere Mitarbeiter in Billerbeck, unserem Hauptstandort, erhalten im Rahmen der neuen Gesundheitsförderung Zugang zum Fitnessraum. Dort können sie eigenständig nach Feierabend trainieren, aber auch spezielle Sportkurse (z.B. Rückenschule) wahrnehmen.

Das gesamte Programm wird durch eine Krankenkasse gefördert. Zum Start konnten die Mitarbeiter an einem Fit-Check teilnehmen. Hier wurde das persönliche Fitness Level bestimmt und Empfehlungen gegeben, sowie individuelle Fragen beantwortet.

Jetzt können unsere Mitarbeiter sportlich Durchstarten und somit nicht nur das persönliche Wohlergehen steigern, sondern auch die Power für den Arbeitsalltag.

 

Zurück